Endlich Angekommen!!!!

Veröffentlicht auf von Janinesche Sportlepp



Das war eine Odyssey kann ich euch sagen!!! Alle die mich gut kennen, wissen ja, dass ich Sch....magisch anziehe und bei mir immer irgendwas schief geht. Und so habe ich also auch dieses Mal den Sch...magnet mit eingepackt. Der VW Fahrer, der mich am Flughafen abholen sollte, war natürlich nicht da. LDa standen zwar 50 andere Leute mit Schild, aber keine Sau mit VW Schild. Also stand Janini nach schon über 20stündiger Reise allein auf dem aeropuerto in der über 35 Mio. Einwohner Stadt Mexico City mit ca. 50kg Gepäck. Dann habe ich einen Deutschen gefragt, der auch ein Schild hatte, ob er denn jemand mit VW Schild gesehen hatte. Er meinte ja, aber der sei  kurz bevor ich rausgekommen bin gegangen. Da war er wieder da: der Hoffnungsschimmer. Ich dachte mir, ach vielleicht ist der mal pullern oder schlürft ein käffsche. Hab also ne halbe stunde gewartet, bin auf und abgelaufen wie ein Tiger und dann hab ich's net mehr ausgehalten und bin zur Information. Die haben mich dann 3 Mal ausgerufen. Nichts!!! Panik!!!
Gott sei Dank habe ich im Flieger den Nicolas kennengelernt, der auch mal 2 Jahre als Mechatroniker bei VW Mexiko gearbeitet hat und seine Mexikanische Schnegge besuchen wollte. Er hat mir dann vorgeschlagen mit dem Bus nach PUebla( 150 km von M.C. enfernt)  zu fahren. Klar kein Ding! Aber ich hatte ja meine Adresse nicht und auch kein geld? also ab ins internet und geld wechseln. Nachdem endlich alles abgecheckt war, ich nach 2 stündigem Panikschieben im Bus nach Puebla saß und schließlich auch im taxi z meiner homebase kam der nächste hammer. Die straße in der ich wohne ist lang. Nein, nicht lang sondern lllllllllaaaaaaaaaang!!!! (In Mexiko sind die Dimensionen ein wenig anders). Kurzum: wir haben über 1Stunde mein Haus gesucht. Die Mexis kennen zwar das Hausnummernsystem, aber da geht es mit 4 los und das nächste hat plötzlich 238. Sinn??? Gibt's net!!! Also Vermieter angerufen und der hat uns dann nach hause gelotst!Als meine Mitbewohnerin Maxi mir die tür aufgemacht hat (nachdem ich ca. 10 min. diese bekloppte klingel gesucht habe) ist mir ein Stein - nee ein ganzer Felsbrocken, Steinbruch und Co. vom Herzen gefallen. Das war der 1.Streich und der nächste folgt bald!!!

bussi und baba vom janinesche


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
oh mannomann du armes kleines Janinsche! krasse Story für den Anfang. Aber du weisst ja "aller anfang ist schwer" und wenns mal richtig schief läuft dann kanns ja nur besser werden! riesen hoffnungs-gruß und kuss von deiner sista!
Antworten
S
liebste schnegge,<br /> da ich zur zeit leider nicht dazu komme, mich auf anderem wege bei dir zu melden, lasse ich die einfach hier ganz liebe grüsse, nen festen drücker und ein dickes bussi da.<br /> denke sehr oft an dich und was soll ich sagen...du FEHLST hier!!!<br /> <br /> deine sarita : )
Antworten
D
Hallo meine kleine Nichte,<br /> <br /> ich bin stolz auf dich. Lass dich nicht unterkriegen...<br /> <br /> Dein Onkel Jens
Antworten
S
Das faengt ja spaßig an :-)<br /> Ich wünsche Dir einen besseren,stressfreieren Fortgang für das Projekt VW!<br /> <br /> Liebe Gruesse,<br /> Susi
Antworten