spiel, spannung und spass und börsdei

Veröffentlicht auf von Janinesche Sportlepp

 es ist mal wieder soweit.....

.s'janinesche hat zeit.....
vorvorletztes wochenende stand cuernavaca [gwernawagga] auf dem programm stand. 3 mädels (die maxi, dat julchen und meine wenigkeit) gegen 3 jungs (der schrecke, filse und manuel). dieser punkt ist also eindeutig dem spass zuzuordnen ....denn den hatten wir wirklich.....nachdem wir am Samstag in Taxco (das ist die Silberstadt) Hardcore Schmuckshoppen waren, während die jungs sich die birne verbrannt haben, haben wir in Cuernavaca das Nachtleben unsicher gemacht. Wir Ladies haben gedacht wir kommen überall rein, aber vielleicht sollte frau net so viel denken...das ende vom lied war, dass wir 3 ladies zurückfahren mussten um unsere Ausweise zu holen…..am Sonntag haben wir dann noch downtown cuernavaca unsicher gemacht und dann ging es ab nach hause….

ansonsten liegt mal wieder eine turbulente woche hinter mir. diesen punkt widme ich eindeutig der spannung….denn als ich nachts alleine nach hause gefahren bin, hab ich gedacht, ich teste doch einfach mal aus wie es ist mit geplatztem reifen mit fast 100kmh auf dem periferico (die Umgehungsstraße um Puebla herum) rumzuheizen….anfangs wusste ich gar nicht was los war….aber nachdem ich dachte, ich fahre in einem tiefer gelegten panzer (weil es so laut war, ich kaum noch lenken konnte und ich nen halben meter tiefer saß) bin ich auf die grandiose idee gekommen, dass es wohl am Reifen liegen könnte…..aus lauter schiss von der polizei angehalten zu werden (ist mir ja mittlerweile schon 3 mal passiert-ihr wisst ja korruption & co.) bin ich wie in trance @ home geeiert…..zu dem zeitpunkt war klein jaqui aber nicht wirklich bewusst wie gefährlich das eigentlich ist….naja seitdem versuchen wir immer noch verzweifelt einen reifen günstig zu bekommen (nein nein wir gehen nicht auf den schwarzmarkt)

nun zum letzten punkt: spiel
dazu gehören das leider nicht so cremige fussballspiel….auch hier war die deutsche Fangemeinde gut am startinger….beim tio horst wohlgemerkt…ein Onkel aus Deutschland bei dem es sauerkraut, bratwürschtle und dunkles brot gibt…..

nicht zu vergessen natürlich unser sensationelles rafting wochenende….maximal phänomenal leute….da wir ja gerade regenzeit haben, ging der rio pescado richtig gut ab…viktor hat glatt gedacht, er müsste den grund näher erkunden und ist schwungvoll über bord…und janini war der meinung sie müsste mal ordentlich eine zentriert bekommen…ich hatte wohl auch konkrete vorstellungen und ließmir gleich.mit dem ellenbogen eine von unten gegen’s näschen verpassen…was damit endete, dass ich den restlichen sams-und Sonntag auf ibuprofen war….

 
gepurzeltag:

erst mal an alle meine homies, die im mai, juni oder juli geburtstag haben, hatten oder haben werden und die ich vergessen habe oder (hoffentlich nicht) verpeile: ein RIESENSORRY!!! Hier in Mexiko bin ich einfach net so organisiert…ja leude ich kann es auch kaum glauben, aber die mexikanische mentalität überträgt sich ein poquito auf mich….also bitte nicht böse sein, wenn ich euch nicht gratuliert habe…aber ihr seid in meinem herzen…..

jajaja…und nun zu meinem cumpleaños: am Samstag steppt der bär in puebla….wir machen ein multipurposefeschtle…unser felitsche, s’karolinesche feieren ihren abschied….mimimi….dann wird der umzug von schrecksche, ben, eva und julia gefeiert und schließlich noch meine wenigkeit….26 wird die kleene….

falls ihr mir schreiben wollt:

VW Wolfsburg
Postsack Mexiko
Personal Extranjero
Ortlepp Janine
38436 Wolfsburg

 ich würde mich wirklich riesig freuen!!!!!!!! Ihr könnt mich auch auf dem Handy anrufen: 0052 1 222 534 6204

 denkt daran: es gibt www.billigertelefonieren.de

 ich liebe euch alle und freue mir ein äpfele an dr pobbes wenn ich euch endlich alle wieder in meine arme schließen kann….

 eure janine alias: jaqui, nini, janinesche, janini, jota loca, schneggenbagginger, janet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Janine!<br /> Hast du eigentlich heute noch Geburtstag?Die Zeitumrechnung verstehen wir gar nicht...<br /> <br /> hoffen du hast gut gefeiert und nen lecker kuchen bekommen!<br /> <br /> und freuen uns total aufs wiedersehen!<br /> <br /> Gehen jetzt skaten!!!<br /> <br /> liebste Grüsse, Anika und dan
Antworten
D
Ja, danke auch fürs gespräch!<br /> <br /> dir noch eine schöne zeit!
Antworten