Schon wieder Juni - el tiempo pasa volando

Veröffentlicht auf von Janinesche Sportlepp

Hallo alle!

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Dieses Mal mach ich es kurz. In der Zwischenzeit waren wir in D.F und hatten eine sehr erlebnisreiche Zeit dort. Ganz wohl fühlen tut man sich dort nicht, weil man wirklich angestarrt und teilweise auch verfolgt wird (zumindest wir). Waren auf nem Megakonzert (Ricky Martin, Maná etc.) direkt auf dem Zócalo. Waaaaaahhhhhhhhnsinn!!!
Dann habe ich noch ne Pueblatour gemacht und wir sind zu den Riesenpyramiden in Teotihuacan (bitte alle 1x aussprechen). Ansonsten muss ich jetzt auch SAP Kenntnisse haben und habe zusätzlich noch lustige Seminar und Workshops.....also ob ich nicht schon genug zu tun hätte....aber ich lerne wirklich richtig viel....ich hätte es nicht besser treffen können....
Achja und ich mache nen Hip Hop kurs mit nem Tanzlehrer, der nen größeren Glitzerohrring hat als sein Ohrläppchen eigentlich ist :) Herrlich.......Dann war ich noch ca. 4,5Stunden beim Friseur und das Resultat war: Leute haltet euch fest: NICHTS!!! Es war wie an Ostern....ich habe meine Strähnchen gesucht, aber nicht wirklich gefunden...ich frage mich echt was die gemacht haben....einfach unglaublich.
Das waren die News in kürze. Ihr habt ja auch net immer Bock so viel zu lesen ne?!
Besitos de Janine
Isch liebe euch alle :)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post